Suche - Produkte
Suche - Zubehör
Suche - Inhalt
Keine Ergebnisse / No results...

Ultraleicht "Girl`s Drum"

Für kleine Super-Girl’s!



Pink? Muss nicht sein, lässt sich aber machen... Auch hier bieten wir eine Auswahl von 10 Mio. Farb- und Designkombinationen.

Gerade für Kinder, die sich in der Wachstumsphase befinden, sind vor allem leichtgewichtige Trommeln essentiell! Dabei muss aber nicht auf einen guten Klang verzichtet werden.
Durch eine verminderte Anzahl an Spannelementen ist die Girl’s Drum nochmals leichter als die seit langem bewährte Kid’s Drum „small“. Und das bei gleichem Tonvolumen.

Produktmerkmale

Ministützen aus Leichtmetall
Bei der Konstruktion der Ultraleicht-Stützen standen zwei Dinge im Vordergrund: Stabilität und gerin...



Ausführungen & Varianten "Ultraleicht "Girl`s Drum""

Konstruktionsmerkmale

Metallprofilspannreifen und Schichtholzzylinder in Ultraleichtbauweise, versenkte Spannschrauben, 2 Ringdämpfer, 4 Edelstahl-Tragösen, Stimmschlüssel
Artikelnummer Zylinder/Kessel (Zoll)Zylinder/Kessel (cm)FellartSpannschraubenGewicht (kg)
MB-BUL-1412-2HM 14" x 12" 35,5 x 33,0 Black PinStripe 12 2.6
MB-BU6-1610-2HM 16" x 10" 40,6 x 25,4 Black PinStripe 12 2.8
zum Seitenanfang